Produktkataloge
MENU

Lösungen für Industrie,
Handel und Gewerbe

Beratung, Planung und Realisierung
von Betriebseinrichtungen

9,5

Kundenzufriedenheit

Wir machen mehr draus

Unser Ziel bei 1A Betriebseinrichtungen ist es, unsere Leistungen systematisch von denen unserer Mitbewerber zu unterscheiden und damit unsere Position als Qualitätsanbieter am Markt zu etablieren und weiter auszubauen. Dies gelingt uns unter anderem durch hohe Flexibilität in der Planung und Umsetzung von Kundenprojekten.

Für unsere Kunden bedeutet das ein mehr an Beratung, Service, individueller Betreuung und das gute Gefühl auf jahrelange Erfahrung von Experten, die mit lösungsorientierten Ansätzen überzeugen, vertrauen zu können.

Wir liefern keine Werkbänke, sondern schaffen effiziente Arbeitsplätze.

Wir verkaufen keine Regale, sondern entwickeln Lagerlösungen

1A Betriebseinrichtungen ist ein Zusammenschluss von unabhängigen Betriebseinrichtungsunternehmen unter einer gemeinsamen Dachmarke. Im Vordergrund steht die Bündelung der Kompetenzen und jahrelangen Erfahrungen mit dem klaren Ziel einen nachvollziehbaren Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

Unsere Stärke können wir im Projektbereich voll ausspielen - überall dort, wo nicht nur Standardlösungen gefragt sind sondern mit individuellen Lösungen ein Mehrwert generiert und die Effizienz gesteigert werden soll. Individualität definiert sich für uns nicht über die Projektgröße, sondern über die Anforderung jedes einzelnen Kunden. Individualität heißt für uns aber nicht teure Spezialprodukte anzubieten, sondern so weit als möglich genormte Produkte aus einem Baukastensystem kundenindividuell zusammenzustellen und so mit großer Variantenvielfalt funktionale Lösungen zu entwickeln.

Das beginnt mit einer Bedarfserhebung gemeinsam mit unseren Kunden, denn nur wenn klar ist, was unser Kunde wirklich benötigt, können wir ihm eine maßgeschneiderte Lösung anbieten.

Wir wollen von unseren Kunden als kompetenter Partner in allen Bereichen der Betriebsausstattung wahrgenommen werden. Deshalb entwickeln wir unsere Leistungen stetig weiter um die Anforderungen unserer Kunden auch in Zukunft optimal erfüllen zu können.

2x in ÖSTERREICH

Dresdner Straße 68
1200 Wien

Tel. +43 1 715 08 32
E-Mail mail@osgar.at

Puchberg 15
4341 Arbing

Tel. +43 7269 60 303
E-Mail office@be-systems.at

Top Angebote

Bitte wählen Sie Ihren Standort

Österreich ost nord sued west
Österreich ost sued nord west