Home / News & Presse / Archiv

News

Maßgeschneiderte Werkstätteneinrichtung für Zentralfriedhof

Zentralfriedhof
Zentralfriedhof 2
Zentralfriedhof 2
Die Einrichtung des Wirtschaftsgebäude am Wiener Zentralfriedhof wurde von 1A Betriebseinrichtungen nach Maß geplant und in Folge eingerichtet.

Von der Planung bis zur Umsetzung: 1A Betriebseinrichtungen übernahm die Werkstätteneinrichtung des hochmodernen Bauwerks. Als erster Schritt wurde dazu eine Bedarfsanalyse zur Erhebung der durchaus individuellen Anforderungen durchgeführt. Darauf folgte die detaillierte Planung, die sich bei Maßanforderungen dieser Art als besonders wichtig erweist. Nach kräftiger Vorarbeit ist die Umsetzung der Einrichtung erfolgreich durchgeführt worden.

Das 5000 m2 große Wirtschaftsgebäude bietet eine fortschrittliche Infrastruktur für mehr als 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 1A Betriebseinrichtungen ist stolz darauf, dabei gewesen zu sein!