Home / News & Presse / Archiv

News

Komplette Neueinrichtung der Bestattung Wien

Wirtschaftsgebäude der Bestattung Wien



1A Betriebseinrichtungen Partner Osgar GmbH konnte seine langjährige Erfahrung als moderner Betriebseinrichter bei der Einrichtung des hochmodernen Wirtschaftsgebäudes am Wiener Zentralfriedhof einfließen lassen.

Das 5000 m2 große Wirtschaftsgebäude umfasst eine LKW- und PKW-Werkstatt, eine Schlosserei und eine Tischlerei. Des Weiteren sind dort ein Zentrallager, Garagen und ein Aufenthaltsraum für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu finden. Das Bauwerk bietet nun eine fortschrittliche Infrastruktur für mehr als 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

1A Betriebseinrichtungen Partner Osgar GmbH wurde beauftragt das moderne Wirtschaftsgebäude mitsamt umfassender Werkstätte und Lager zeitgemäß einzurichten.

Als erster Schritt wurde dazu eine Bedarfsanalyse durchgeführt und die genauen Anforderungen erhoben um im nächsten Schritt eine detaillierte Planung erstellen zu können. Zum Leistungsumfang gehörten auch die Lieferung sowie die Inbetriebnahme sämtlicher Artikel.



Folgende Einrichtungen wurden von 1A Betriebseinrichtungen Osgar GmbH geliefert und montiert:

- schwere Werkbänke für die täglich anfallenden Reparatur- und Servicearbeiten
- Fachbodenregale zur Lagerung aller auf Vorrat benötigten Ersatzteile
- Spezialregale für Langgut, Bleche, Platten, Stiele uvm